Freitag, Juni 28, 2024
28.06.2024, 19:06 - “Man darf die FPÖ nicht mehr ungestört wüten lassen”
Grünen-Chef Werner Kogler schießt scharf gegen Herbert Kickl: Aus dem selbsternannten “Volkskanzler” werde schnell ein “Volksverräter”.
Und: “Die produzieren Skandale, die ihresgleichen suchen. Bisher hat sich die FPÖ jedes Mal aus eigener Unfähigkeit in die Luft gesprengt, bevor sie noch weiteren Schaden anrichten konnte. Aber darauf darf man nicht vertrauen”, donnert er weiter. “Es steht zu viel auf dem Spiel, um noch mal verlorene Jahre zu riskieren.”
Es ist schon allerhand wie Sie die Tatsachen verbiegen. Als ob diese Regierung den Wähler nicht genug verraten hätte und es wäre wohl gut wenn genau jene Parteien nicht weiter ungestört wüten können.
Sie glauben wohl immer noch daß die Causa Lolita und der Verfassungsbruch kein Problem darstellt und Sie die Konsequenzen unter Kontrolle haben.
Ehrlich jetzt? Schlimmer als das kann es die FPÖ gar nicht machen und ich denke die Ibiza Sche geht wohl auch auf ihre Kappe. Machen wir mal einen Staatsstreich - einfach so denn die depperten Wähler kriegen es eh ganz anders eingetrichtert.
et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”