Montag, Oktober 31, 2022
24.10.2022, 20:29 Forscher sicher: Coronavirus stammt aus Labor in China
Nun sorgt die Vorabpublikation einer Studie für Aufsehen, die das Erbgut des Coronavirus genauer untersucht hat. Ein internationales Forscherteam will demnach einen “Fingerabdruck” gefunden haben, der auf eine Manipulation hindeuten könnte. Die Forscher Valentin Bruttel, Alex Washburn und Antonius VanDongen schreiben, dass sie mit “einer hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Sars-CoV-2 als infektiöser Klon entstanden sein könnte”, der in einem Labor erzeugt wurde.
Wahrscheinlichkeit 1:100, dass Corona natürlich entstanden ist
Beim beschriebenen Fingerabdruck handle es sich um ein regelmäßig wiederkehrendes Muster im Erbgut des Virus, wie Bruttel auf N-TV erklärt. Sogenannte Erkennungsstellen würden entstehen, wenn ein Virus im Labor aus einzelnen DNA-Bausteinen zusammengesetzt würde. “In natürlichen Viren sind die Erkennungsstellen komplett zufällig verteilt”, so Bruttel. Auch bei Viren, die Sars-Cov-2 nahe verwandt sind, finde man dieses auffällige Muster nicht.
Ah geh - das muss doch Lüge sein - weil nicht sein kann was nicht sein darf! Wenn es so war war es sicher kein Unfall denn solche Unfälle pssieren in diesen Labors niemals. Wer also hat den Ausbruch des Virus veranlasst? Wer konnte das befehlen?
et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”