Dienstag, April 30, 2024

30.04.2024, 09:19 - Das sind die Köpfe hinter der Extremisten-Demo

Viele Politiker verurteilten die Demo vom Samstag. Innenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte gegenüber dem “Tagesspiegel”: “Die roten Linien müssen ganz klar sein: keine Terrorpropaganda für die Hamas, keine Hassparolen gegen Jüdinnen und Juden, keine Gewalt.” Wenn es zu solchen Straftaten komme, müsse es ein sofortiges, hartes Einschreiten bei Demonstrationen geben.

Und Kaddor sagt: “Bereits seit langem fordern wir Grüne die schnellere Prüfung eines Vereinsverbots von Generation Islam und Muslim Interaktiv. Wir müssen islamistischen Gruppen, die in Deutschland aktiv sind, das Handwerk legen und alle rechtsstaatlichen Mittel dafür in die Hand nehmen.”

Eigentlich ist es unfassbar dass die deutsche Innenministerin dermaßen am Thema vorbeiredet. Offensichtlich geht es ihr nur um weitere Schutzmaßnahmen für die Israeliten. Die normalen Juden dürften ihnen dabei wieder einmal völlig egal sein. Wie immer völlig am eigentlichen Thema vorbei.

Nein, wir müssen allen islamistischen Gruppen die in Europa aktiv sind das Handwerk legen. Nochmal: “Der Islam ist eine gesellschaftspolitische Bewegung und erst in zweiter Linie eine Religion.”

Warum tragen muslimische Frauen ihre Kopfbedeckung? Vordergründig aus religiösen Gründen doch hintergründig weil sie dann in der muslimischen Subkultur geächtet würden.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”